Teamleiter (m/w) Versand

Automobilindustrie

Viernheim

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Teamleiter (m/w) Versand CASCO Schoeller GmbH Viernheim Steuern und Koordinieren der Versendung der Waren, von der Lieferscheinerstellung bis hin zur Abholung der Ware; Sicherstellen der vollständigen und termingetreuen Auslieferung an den Kunden; Überwachen der Einhaltung der Versendungsprozesse.

Die Gruppe Ist Ein Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Deckt Mit Ihren Weltweiten Niederlassungen Eine Produktpalette Ab Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Netzabgängen Erstreckt Die Logistics Gmbh Erbringt Am Standort Viernheim In Südhessen Als Selbständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Wesentliche Supply-chain-aufgaben Von Customer Service über Materialplanung Bis Hin Zu Versand Und Logistikdienstleistungen Aller Art Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Teamleiter (m/w) Versand Ihre Herausforderung: Steuern Und Koordinieren Der Versendung Der Waren Von Der Lieferscheinerstellung Bis Hin Zur Abholung Der Ware Sicherstellen Der Vollständigen Und Termingetreuen Auslieferung An Den Kunden überwachen Der Einhaltung Der Versendungsprozesse Durch Das Team Einleiten Von Korrektiven Maßnahmen Bei Etwaigen Prozessabweichungen Führung Und Entwicklung Des Teams Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Mit Weiterbildung Meister Für Lagerwirtschaft Staplerschein / Berechtigung Zum Führen Von Flurförderfahrzeugen Mindestens 4 Jahre Erfahrung In Führung Eines Versandteams Sehr Gute Kenntnisse Der Abläufe Und Prozesse In Der Automobilindustrie Sehr Gute Kenntnisse In Lieferscheinerstellung / Kommissionierung / Verpacken / Versand Sehr Gute Kenntnisse Eines Erp-systems (sap Qad O ä) Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Analyse Von Daten Und Affinität Zu Zahlen Flexibilität Und Belastbarkeit Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Führungskraft Gruppenleiter Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Versandwesen Logitik Versand Outbound Dienstleister Dienstleistung Kundenbetreuung Leiter Leitung Bereichsleiter Führungskraft Gruppenleiter Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Versandwesen Logitik Versand Outbound Dienstleister Dienstleistung Kundenbetreuung Leiter Leitung Bereichsleiter Teamleiter (m/w) Versand Steuern Und Koordinieren Der Versendung Der Waren Von Der Lieferscheinerstellung Bis Hin Zur Abholung Der Ware Sicherstellen Der Vollständigen Und Termingetreuen Auslieferung An Den Kunden Überwachen Der Einhaltung Der Versendungsprozesse Viernheim Führungskraft Gruppenleiter Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Versandwesen Logitik Versand Outbound Dienstleister Dienstleistung Kundenbetreuung Leiter Leitung Bereichsleiter

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)

Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Leipzig)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt ILS und Dokumentation
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)